AOHN: Sommerfest im historischen Industriepark im Widmannstal

Das Akkordeon-Orchester Heilbronn Neckargartach konnte am 03.07. endlich wieder ein Sommerfest im historischen Industriepark im Widmannstal feiern. Bei bestem Wetter freuten wir uns sehr, endlich wieder vor Publikum spielen zu können. Zahlreiche Besucher saßen im Schatten der Bäume bei Wurst, Steak oder Flammkuchen und später Kaffee und Kuchen. Das 1. Orchester und das Jugendorchester unter der Leitung von Sylvia Schiffner spielten zur Unterhaltung. Dazwischen gab es noch ein Vorspiel der Musikschule Sylvia Schiffner, das den Kindern mit unterschiedlichen Instrumenten die Gelegenheit gab vor Publikum zu zeigen was sie schon eingeübt hatten.

Wir freuen uns schon jetzt auf unserem Herbstkonzert am 12.11.2022 wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen.